Wie Alt Ist Pinks Tochter – Die Geburt von Willow Sage Hart fand am 2. Juni 2011 im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles statt. Sie wurde per Kaiserschnitt entbunden. Sie erhielt den Namen Willow Sage, den Namen des Lieblingsbaums ihrer Mutter. Es gibt andere Fälle, in denen Pinks Tochter in den Instagram-Geschichten ihrer Mutter auftaucht. Darüber hinaus war die Familie Gegenstand umfangreicher Berichterstattung in der Boulevardpresse. Im Jahr 2016 begrüßte Willow Sage Hart einen Bruder auf der Welt.

Im Jahr 2018 arbeiteten Hart und ihre Mutter an der Aufnahme des Songs „A Million Dreams (Reprise)“ für den Soundtrack von „The Greatest Showman“. Zu guter Letzt wurde am 12. Februar 2021, als die Kinder neun Jahre alt waren, der Song „Cover Me in Sunshine“ als gemeinsame Platte der beiden veröffentlicht. Während der COVID-19-Pandemie wurde das Lied als Mittel zur Ermutigung aufgeführt. Bei den Billboard Music Awards, die am 24. Mai 2021 in Los Angeles stattfanden, gaben sie und ihre Mutter gemeinsam eine Aufführung des Songs.

“Du reifst viel zu schnell für dein eigenes Wohl.”

Besonders glücklich darüber, selbst Vater zu sein, drückt Papa Carey Hart seine Gefühle in einem Instagram-Post aus. Das Folgende sind einige der Kommentare, die er über die Sammlung von Bildern seiner Tochter macht: „Meine einzig wahre Liebe. Meine Nr. 1.

Die Person, die mir gezeigt hat, wie man Liebe auf den ersten Blick fühlt. Die Person, die mich erzogen hat wie man Vater wird. Willow, ich hoffe, du hast einen wunderbaren Geburtstag! Du reifst viel zu schnell für dein eigenes Wohl. Aber trotz der Tatsache, dass deine Mutter und ich beide großartig sind, kann ich es kaum erwarten, Zeuge des selbstbewussten und selbstbewusste Frau, zu der du heranwächst. Ich liebe dich.“

Die junge Sängerin, die mit ihrem Cover von „Cover Me Sunshine“ berühmt wurde, hat einen gewaltigen Wandel durchgemacht. Es scheint, dass das talentierte junge Mädchen, das zehn Jahre alt ist, den gleichen Sinn für Abenteuer und Mut hat wie ihre Eltern. Die Bänder zeigen die junge Frau bei verschiedenen Aktivitäten mit ihrem Vater, wie Surfen und Motocross-Fahren.

“Meine Liebe. Strauch oder Baum

In ihrem Geburtstagspost geht Mama Pink etwas realistischer vor, aber die Gefühle, die sie ausdrückt, sind nicht weniger herzlich. Die 41-jährige Mutter und ihre ebenfalls 41-jährige Tochter posteten ein humorvolles Foto, auf dem sie mit Willow Sage in einem leeren Konzertsaal tanzen, und die ältere Frau beschriftete das Foto wie folgt: „Meine Liebe. Ein bisschen Baum. Ich bin dir dankbar. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”

Zum zehnten Geburtstag ihrer Tochter Willow Sage schickte Sängerin Pink (41) via Instagram Geburtstagswünsche und Glückwünsche. Sie hat in ihrem Beitrag ein Bild hochgeladen, auf dem die Musikerin und ihre Tochter vor den leeren Rängen eines Stadions tanzen. Das Bild war an den Beitrag angehängt. Willow, die gesehen wurde, wie sie mit rosa Ohrenschützern auf einem sogenannten Hoverboard stand, leistete Berichten zufolge ihrer Mutter vor der Aufführung Gesellschaft.

“Schatz. Baum in Miniatur. Danke. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!” Pink kommentiert das Bild und fügt den Hashtag #adecadeoflove (was mit „Ein Jahrzehnt der Liebe“ übersetzt werden kann) sowie ein Emoji eines Herzens hinzu. Aufgrund des Erfolgs ihres Songs „Cover Me in Sunshine“ wurde das Mutter-Tochter-Gespann in letzter Zeit recht häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten gesehen.

Außerdem hat Willows Vater, Carey Hart, der 45 Jahre alt ist, eine Glückwunschnachricht auf seinem Instagram-Account gepostet. Nachdem er eine Reihe von Bildern von Kindern und Säuglingen gepostet hatte, bemerkte er: „Meine einzig wahre Liebe. Meine erste Priorität. Die Person, die mir gezeigt hat, wie man Liebe auf den ersten Blick fühlt. Die Person, die mir beigebracht hat, wie man Vater wird .”

Ganz zum Schluss fügte der ehemalige Motocross-Profi hinzu: „Du reifst viel zu schnell für dein eigenes Wohl. Aber da du eine wunderbare Mutter hast und ich deine eigene Mutter bin, kann ich es kaum erwarten, Zeuge der mutigen und selbstständige Frau, die du werden wirst. Ich liebe dich.“

Sängerin Pink ist seit Januar 2006 glücklich mit der Schauspielerin Carey Hart verheiratet. Jameson Moon ist ihr Sohn, zusätzlich zu Willow Sage, die ihre Tochter ist (4).

Carey Hart, der Ehemann des Protagonisten, erhöht den Einsatz. Der Motocross-Fahrer postet schnell viele Rückfallbilder seiner Tochter, als sie noch jünger war, und am Ende ärgert er sich darüber sehr.

Wie Alt Ist Pinks Tochter

Der überglückliche Vater schreibt in die Kommentarspalte des Posts: „Die Liebe meines Lebens, meine Nummer 1.“ “Die Person, die mir gezeigt hat, wie man Liebe auf den ersten Blick fühlt. Die Person, die mir beigebracht hat, wie man Vater wird. Willow, alles Gute zum zehnten Geburtstag! “.

Hart ist besorgt darüber, wie schnell sein erstgeborenes Kind heranreift. Trotzdem kann er seine Begeisterung über die Aussicht, dass sie sich mit Hilfe ihrer „schönen Mutter“ zu einer „starken und unabhängigen Frau“ entwickeln wird, nicht verbergen.

0Shares