Wie alt ist maxi biewer rtl: Maxi Biewer ist eine deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, die am 24. Mai 1964 geboren wurde. Biewer ist die Tochter des Schauspielers Gerd Biewer und Brigitte Krause. Sie ist in Berlin geboren und dort aufgewachsen. Sie spricht sehr gut Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch.

Während des Gymnasiums in Berlin besuchte Biewer das Polytechnische Gymnasium Köpenick. Dort legte er auch das Abitur ab. „Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch“ in Berlin. Dort machte sie ihren Abschluss.

Zwischen 1987 und 1989 arbeitete sie am Theater Dessau und spielte Gastrollen im DDR-Fernsehen. Biewer zog 1989 nach West-Berlin. Seit 1992 ist er Wettermoderator bei RTL TV, wo er seither arbeitet.

In der RTL-Morgensendung Punkt 6 hatte sie einen TV-Lachanfall, als sie eine Wettervorhersage gab. Stefan Raab, der Klavier spielte, vertonte in derselben Sendung einen ihrer Vorträge. Er war RTL-Wetterexperte in der preisgekrönten TV-Show Doctor’s Diary im Jahr 2010, die im Januar desselben Jahres ausgestrahlt wurde.

Wie alt ist maxi biewer rtl
Wie alt ist maxi biewer rtl

Hatte eine romantische Beziehung zu Wolfram Kons, der mit 18 Jahren Moderator der RTL-Morgenshow Wolfram Kons war. Ein Jahr nachdem sie Jean-Patrice Venn auf einer ihrer vielen Reisen nach Montreal kennengelernt hatte, heiratete sie ihn. Biewer und ihr Mann leben jetzt in Hennef. In ihrer Freizeit segelt sie gerne auf der Ostsee.

Sie ist die Tochter der Schauspieler Gerd Biewer und Brigitte Krause. Maxi Biewer ist ein großer Fan von beiden. Er ist zwei Jahre alt und spricht gut Englisch und Französisch.

Wer vor dem Abitur auf das Polytechnische Gymnasium in Berlin-Köpenick ging, hatte viele Fähigkeiten. Anschließend ging sie an die Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin, wo sie das Schauspielhandwerk erlernte und es auch wurde.

Zwischen 1987 und 1989 war sie Mitglied der DDR-Fernsehgruppe und gastierte am Landestheater Dessau. Im Sommer 1989 log Biewer darüber, warum er in das Notlager Marienfelde in West-Berlin kam. Anschließend floh er ins Lager.

Wie alt ist maxi biewer rtl
Wie alt ist maxi biewer rtl

Seit mehr als 20 Jahren ist sie Wetterreporterin bei RTL. Stefan Raab hat einen der Rap-Songs, die Stefan Raab zu einer ihrer Moderationen auf Punkt 6 gestellt hat, zu Rap-Musik vertont. Für beides wurde sie berühmt.

Er war 2010 RTL-Wetterexperte in der preisgekrönten TV-Sendung Doctor’s Diary, die im Januar 2011 ausgestrahlt wurde. Bei Axis of Good war sie bis 2013 Gastautorin, die dort oft schrieb.

Wolfram Kons, Moderator der RTL-Morgenshow Wolfram Kons, und Biewer waren bis 1996 zusammen. Ein Jahr später heiratete sie den Kanadier Jean-Patrice Venn. Seitdem lebt sie in Québec und Deutschland, wo sie viel gelernt hat.

Eine ausgebildete Schauspielerin namens Maxi Biewer lebt mit ihrem Mann Jean-Patrice in Hennef a der Sieg, während er sich in einem anderen Land aufhält. Die Wetterfee kommt so oft sie kann zu ihm, wenn er in Kanada lebt. Aufgrund ihrer Arbeit mit verschiedenen RTL-Formaten ist sie seit 20 Jahren für die Zusammenstellung des Wetters verantwortlich,

Seit 1992 steht er für RTL vor der Kamera. Seit 30 Jahren spricht sie fast täglich für das Kölner Fernsehen über das Wetter. Sie ist mittlerweile nicht nur die bekannteste Wetterfee Deutschlands, sondern auch diejenige, die am längsten dabei ist.

Wie alt ist maxi biewer rtl

Früher trug die Wetterfee immer bunte Blusen oder Kleider, wenn sie sprach. Einen ganz anderen Look wählte Maxi Biewer für ein Fotoshooting Mitte der 1990er Jahre. Für ihren Job im Jahr 1995 ging sie in einem kurzen Leder-Minikleid mit passender Weste zur Arbeit. Dazu trug sie schwarze Strumpfhosen und Lackpumps.

Nebenbei bemerkt, Maxi Biewer arbeitete als Elektronikerin, bevor sie als Wetterexpertin zu RTL kam. Als Schauspielerin arbeitete sie später in ihrem Leben.

Zwischen 1987 und 1989 war sie Mitglied der Schauspielgruppe des DDR-Fernsehens und gastierte am Landestheater Dessau. Anschließend ging er nach West-Berlin. Anschließend flüchtete der 25-Jährige. Es geschah, nachdem sie über einen Wetterbericht gelacht hatte.

Wie alt ist maxi biewer rtl

57 Jahre

0Shares