web analytics

Wie Alt Ist Kathrin Mermi-Schmelz

Wie Alt Ist Kathrin Mermi-Schmelz- Zu den Veteranen von “Goodbye Deutschland” gehört ein Ehepaar namens Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz. Auswanderer sind dafür bekannt, häufiger umzuziehen als ihre Unterwäsche zu wechseln, egal ob in Brasilien, Mallorca oder Österreich. 2022 kehrt er nach Spanien zurück, wo er geboren und aufgewachsen ist, nachdem er die letzten zwei Jahre in Deutschland verbracht hat. Er ist höchstens 62 Jahre alt.

Mitte Juli fand Thommy heraus, ob der Tumor gutartig war oder sich ausgebreitet hatte. Das Vorhandensein von Zweifeln an seinem Gesundheitszustand schafft die Voraussetzungen für ein äußerst emotionales Gespräch.

Der Einwanderer schildert, wie er unter Tränen mit der Situation umgeht. Er erklärt auch, dass die Rückkehr nach Mallorca die beste Entscheidung war, die er treffen konnte, um sein Leben zu retten. Die Qualität der medizinischen Versorgung in Brasilien ist einfach unannehmbar niedrig oder unerschwinglich teuer.

Lange mussten die Fans von „Goodbye Deutschland“ warten; jedoch gibt es jetzt schlüssige Beweise. Die Familie Mermi-Schmelz geht zurück nach Mallorca, und Thommy und Kathrin werden dabei sein.

Und ich muss sagen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das Kultpaar „Goodbye Deutschland“, das 2007 als eines der ersten Paare überhaupt von der VOX-Sendung bei seiner Auswanderung nach Brasilien begleitet wurde, musste einige Hürden nehmen. Tatsächlich waren sie eines der ersten Paare, die jemals von der Show begleitet wurden.

Im Jahr 2019 musste Thommy in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der damals 49-jährige Mann wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Auswanderer wurde schließlich von Medizinern mit Diabetes und Zysten an der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert.

Als Thommy sich vollständig von seinen Verletzungen erholt hatte, besprachen er und Kathrin die Möglichkeit, ihr neues Leben auf Mallorca fortzusetzen. Dort arbeiteten die beiden im legendären Restaurant „The Potato House“, doch dann passierte Corona.

„Wir kommen nach Mallorca“, sagt Kathrin Mermi-Schmelz der „Mallorca Revue“, dass „natürlich wir kommen“. Ihre Zukunftspläne für das Leben auf Mallorca hat die Auswanderin noch nicht verraten, einschließlich dessen, was sie und ihr Mann gemeinsam unternehmen werden.

Doch dann gibt sie eines zu: „Paguera hat uns, und jetzt ist es Zeit für uns, wieder nach Hause zu gehen. Unser neues Büro befindet sich in bester Lage direkt am Bulevar. Am 15. April werden wir mit der Arbeit beginnen im Ladengeschäft, damit wir begeistert sind.

Steff Jerkel ist einer der Menschen, die ihre Meinung geändert haben, auf Mallorca zu bleiben. Was wirklich mit „Wir werden dich vermissen, Deutschland“ passiert ist. Von Beginn an sind Thommy Mermi-Schmelz und seine Frau Kathrin als zwei der Stars der Show prominent vertreten. Mit der Eröffnung ihres Strandcafés in „Goodbye Deutschland“. Im abgelegenen Brasilien erfüllten sich 2007 zwei Auswanderer einen Traum, der sie ihr ganzes Leben lang begleitet hatte.

Alter68 Jahre
Vermögen5 Millionen Euro
Größe5 Fuß 5 Zoll
Gewicht85 kg
Wie Alt Ist Kathrin Mermi-Schmelz

Allerdings konnten die an Kälte gewöhnten Deutschen der Hitze der Copacabana nicht lange standhalten. Nach acht Jahren war Schluss und die beiden Reisenden gingen eigene Wege. Sie verbrachten einige Zeit in Schweden, bevor sie 2017 nach Mallorca zogen, wo sie jetzt ein neues Zuhause haben.

Den Großteil des Jahres verbrachten Thommy und Kathrin in der Gastronomie des Kartoffelhauses. Als die Insel in den Dornröschenschlaf fiel, beschlossen die beiden, von ihrem Strandleben auf Mallorca auf die Skipisten in Österreich umzuziehen.

Leider erreichte das reisefreudige Paar im Jahr 2019 eine schreckliche Nachricht, die ihr Leben auf den Kopf stellte. Der damals 49-jährige Thommy Mermi-Schmelz wurde ins Krankenhaus verlegt, wo er ins künstliche Koma versetzt wurde. Diabetes und Zysten an der Bauchspeicheldrüse werden entdeckt, wenn der Patient das Bewusstsein wiedererlangt.

Aufgrund des erheblichen Arbeitsdrucks a Kaum konnte Thommy 2020 wieder auf die Beine kommen, kam alles anders als erwartet. Auch die Corona-Pandemie konnte Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz nicht stoppen. Im Frühjahr, als sie normalerweise Abschied von der Sonneninsel der Balearen genommen hätten, fanden sich die beiden unerwartet in der Kälte fest.

Noch bevor Österreich seine Grenzen schloss, machte sich das Ehepaar Mermi-Schmelz auf den Weg nach Deutschland, um bei ihrer Freundin Jutta Zuflucht zu suchen. Sie hatten zwar eine Schlafstelle im schwäbischen Bissingen, aber es gab keine Hinweise darauf, dass einer von ihnen Geld hatte. Damit sich die beiden Personen, die Mallorca verlassen haben, auf der Insel als arbeitslos melden konnten, hätten sie physisch in die Nation einreisen müssen. Trotzdem wären Thommy und Kathrin nicht Thommy und Kathrin, wenn ihnen nichts einfallen würde!

Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz konnten ihre kreativen Seiten in ihrem neuen Haus dank der finanziellen Herausforderungen neu entdecken. Eine ganz neue Geschäftsidee musste her!

Wie Alt Ist Kathrin Mermi-Schmelz

Glücklicherweise kam ihnen ein deutscher Geschäftsinhaber eines Restaurants zu Hilfe ein Weg! Der gelernte Koch und seine Frau wurden beide mit dem Imbisswagen des Geschäftsinhabers auf die Strecke geschickt, und das Unternehmen läuft bis heute gut.

Umso schockierter war es, als bekannt wurde, dass Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz in ein neues Land gezogen waren. Das Paar hatte den starken Wunsch, nach Mallorca zurückzukehren, das ihm als zweites Zuhause diente. Begonnen hat alles im April 2022, als sich ein neuer Ferialjob anbot. Sowohl Thommy als auch Kathrin strebten danach, in das Haus in Peguera zurückzukehren, in dem sie einst beschäftigt waren. Das „El Paradiso“ trägt jetzt nicht nur einen anderen Namen, sondern hat auch einen neuen Besitzer.

0Shares
error: Content is protected !!