web analytics

Wie Alt Ist Der Germinator

Wie Alt Ist Der Germinator- Manfred Gilow ist ein deutscher Einwanderer, Fernsehschauspieler und amerikanischer Polizist. Als Polizeichef sorgt Auswanderer Manfred Gilow für Ruhe und Ordnung in Hawkins. Ölquellen brachten der kleinen Stadt in Texas einst Reichtum, aber diese Tage waren nur von kurzer Dauer. Er ist fast 78 Jahre alt.

Die Dokumentarserie dreht sich hauptsächlich um den deutschen Einwanderer Manfred Gilow, den Polizeichef in Hawkins, Texas. Auf seinen Einsätzen wurde er begleitet und hielt Kontakt zu Bürgern und Freunden. Andere Charaktere sind seine früheren Polizeikameraden, die sich ihm wie Gilow bei seinen Missionen anschlossen.

Bei den meisten Einsätzen handelte es sich um Verkehrskontrollen, Unfälle und Drogendelikte. Auch private Einblicke in Manfred Gilows Leben abseits des Polizeialltags sind zu sehen. Man sieht ihn beim Zelten mit seiner Frau oder als Schauspieler in einem Kurzfilm.

Viele Einwohner haben derzeit mit existenziellen Krisen zu kämpfen. Das zeigt sich auch in den Kriminalitätszahlen. Drogendelikte, Diebstahl und häusliche Gewalt: Bei der Verbrechensbekämpfung trifft der „Germinator“ immer wieder auf bewaffnete Kriminelle. Sein friedliches Privatleben im 77 Kilometer entfernten Jacksonville ist ein willkommener Kontrast. Die deutsche Bratwurst darf beim Familiengrillen nicht fehlen.

Er kündigte seine Arbeit als Buchhalter und Finanzmanager, um in die Vereinigten Staaten zu reisen und die Strafverfolgung zu unterstützen. Er ist jetzt Polizeichef in der kleinen Stadt Hawkins, Texas. Er ist der erste Deutsche, dem das gelingt.

Erlangung des höchsten nichtpolitischen Ranges in der US-Polizeibehörde DMAX streamt seit Anfang 2019 Live-Berichterstattung über seine polizeilichen Aktivitäten in Deutschland.

Der Titel der Discovery Channel-Show, die jetzt in der dritten Staffel läuft, lautet „A German Cop in Texas“. Darüber hinaus ist Gilow in verschiedenen Dokumentationsformaten zu finden, wie sie beispielsweise von Galileo verwendet werden.

Mittlerweile hat er einen eigenen YouTube-Kanal sowie einen Fanshop. Er bezeichnet sich selbst als Germinator, was ein abfälliges Wort ist. „Ich habe früher als Koch und Hotelmanager auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet.“

GeborenBerlin, Germany. 
GeburtstagSeptember 27, 1968
Größe5 Fuß 9 Zoll
Gewicht89 kg
Wie Alt Ist Der Germinator

Ich habe früher in der Automobilbranche gearbeitet. In Jefferson habe ich ein Bed and Breakfast eröffnet. „Ich wollte schon immer Polizist werden“, sagt er. Gilows Leistung ist laut Bürgermeister genau das, was die Stadt braucht.

„Er ist genau der Typ Vorgesetzter, den wir damals bei Hawkins brauchten.“ Er hält sich strikt an die Regeln.” Der Bürgermeister von Hawkins, Tom Parker, sagt, Gilow plane, das Projekt selbst in die Hand zu nehmen.

Gilow wurde dann im Januar 2014 von der Big Sandy Police Department angestellt und zum Sergeant befördert. Mehrere Gerichtsverfahren ergaben, dass er angeblich Kriminalberichte und eidesstattliche Erklärungen gefälscht hatte, während er für die örtliche Behörde arbeitete. Das Gericht bestätigte einige der Vorwürfe und schloss den Fall mit einem Vergleich ab.

Gilow bewarb sich im November 2019 um die Stelle des Polizeichefs in Hawkins, Texas, und wurde unter 30 anderen Bewerbern ausgewählt und in die Polizeibehörde von Hawkins berufen. Er soll der erste Deutsche gewesen sein, der die unpolitische Spitzenposition in der amerikanischen Polizei bekleidete.

Einzelne Einwohner von Hawkins reichten 2020 eine Petition ein, in der sie Gilows Entlassung aus der Hawkins Police Department forderten, unter anderem unter Berufung auf seine berufliche Vergangenheit. Seit 2019 wird seine polizeiliche Tätigkeit vom deutschen Fernsehsender DMAX begleitet.

The Germinator – A German Cop in Texas wird 2022 in seiner dritten Staffel zurückkehren. Gilow ist gelegentlich auch in anderen Dokumentarfilmstilen wie Galileo zu sehen.

Gilow trat am 10. Juni 2022 schriftlich als Polizeichef in Hawkins zurück und trat später während einer Stadtratssitzung am 21. Juni 2022 persönlich zurück. Es wurde vom Stadtrat nach reiflicher Überlegung genehmigt.

Am 8. Juli 2022 wurde der Verdacht, dass Gilow 100.000 US-Dollar gestohlen oder unterschlagen hatte, bei einer Sitzung des Stadtrats veröffentlicht. Ein Ratsmitglied und Bürgermeister von Hawkins gaben an, dass Ermittlungen wegen angeblicher Fehlverwendung von Geldern im Gange seien und dass alle Alternativen untersucht würden.

Gilow hat ein Kind aus seiner ersten Ehe mit Sarah, die er von 2001 bis 2013 heiratete. Seit 2013 ist er mit Janet Gilow verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Er lebt in Jacksonville, das 47 Meilen von Hawkins entfernt ist.

The Germinator – A German Cop in Texas ist eine Dokumentarserie, die 2019 auf dem deutschen Fernsehsender DMAX ausgestrahlt wurde. Die Fabiola GmbH übernimmt die Produktion im Auftrag von DMAX. Jürgen Kluckert erzählt Staffel 1, Michael Koslar erzählt Staffel 2 und Simon Jäger erzählt Staffel 3.

Manfred Gilow, ein deutscher Ex-Patriot, ist Polizeichef in Hawkins, wo er für Ruhe sorgt. Obwohl die Ölquellen der texanischen Stadt Wohlstand gebracht hatten, sollten diese Tage nicht bleiben.

Wie Alt Ist Der Germinator

Viele Resident:Frauen beschäftigen sich heute mit existenziellen Fragen. Das zeigt sich auch in den Kriminalitätszahlen. Diebstahl, Drogenkriminalität und häusliche Gewalt sind allzu weit verbreitet.

Bei strafrechtlichen Ermittlungen trifft der „Germinator“ immer wieder auf bewaffnete Täter. 1977 führte er ein glückliches Privatleben. Jacksonville, nur wenige Kilometer entfernt, bietet einen willkommenen Kontrast. Anziehen’Vergessen Sie nicht, eine deutsche Bratwurst zu kaufen, wenn Sie mit Ihrer Familie grillen!

0Shares
error: Content is protected !!