web analytics

Schwester Von Montanablack

Schwester Von Montanablack- MontanaBlack ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und Livestreamer. Die meisten seiner Auftritte konzentrieren sich auf verschiedene Videospiele, darunter Call of Duty, FIFA und Fortnite.

Regelmäßig werden seine Videos auf YouTube hochgeladen und über Livestreams auf der Videoplattform Twitch mit seinem Publikum geteilt. Seit 2018 ist er der beliebteste deutsche Live-Streamer von Videospielen auf der Plattform Twitch.

Eris wurde in Buxtehude, Deutschland, als Tochter einer ursprünglich aus der Türkei stammenden Mutter und eines deutschen Vaters geboren. Doch kurz nach seiner Geburt ließen sich seine Eltern scheiden und gingen eigene Wege. Er besitzt neben seiner anderen Staatsbürgerschaft in der Türkei sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft.

Eris wohnte nach dem Umzug der Mutter aufs Dorf bei den Großeltern in Buxtehude und absolvierte nach dem dortigen Abitur eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Auf seiner YouTube-Seite veröffentlicht er eine Reihe von Videos, in denen er Menschen einlädt, an verschiedenen Aspekten seines alten Lebens teilzuhaben. Eris kämpfte mehrere Jahre mit einer Sucht nach Marihuana, Alkohol und Kokain; Er hat jedoch gerade seine Sucht überwunden und nutzt jetzt seine YouTube-Präsenz, um andere vor den Gefahren des Drogenmissbrauchs zu warnen.

Von ihm handelt seine im März 2019 erschienene Autobiografie mit dem Namen MontanaBlack und dem Untertitel „From Junkie to YouTuber“. Mehrere Wochen lang belegte das Buch auf mehreren Bestsellerlisten den ersten Platz in der Liste der meistverkauften Sachbuchtitel. Die Fortsetzung seines Lebens mit dem Titel MontanaBlack II: From YouTuber to Millionaire wurde über zwei Jahre nach dem ersten Buch der Reihe veröffentlicht.

Seit 2013 ist Eris der Administrator seines zweiten Kanals auf YouTube. Neben dem Hochladen von Filmen über Videospiele produziert MontanaBlack auch Programme, die alltäglichere Aspekte des Lebens diskutieren, wie z. B. Realtalk.

Das als FIFA bekannte Videospiel-Franchise bildet zusammen mit Mario Kart und Fortnite den Schwerpunkt des als SpontanaBlack bekannten Sekundärkanals. Eris hat jedoch viel Spielraum bei der Bestimmung, was in diesen Abschnitt einfließt. Mehr als 1000 Menschen kamen nach Angaben der Veranstalter zu den Fantreffen in Hamburg und Gütersloh.Schwester Von MontanablackDas als FIFA bekannte Videospiel-Franchise bildet zusammen mit Mario Kart und Fortnite den Schwerpunkt des als SpontanaBlack bekannten Sekundärkanals. Eris hat jedoch viel Spielraum bei der Bestimmung, was in diesen Abschnitt einfließt. Mehr als 1000 Menschen kamen nach Angaben der Veranstalter zu den Fantreffen in Hamburg und Gütersloh.

Über 34.000 Menschen abonnierten den Kanal von MontanaBlack und machten ihn damit zum ersten deutschen Kanal, der am 1. September 2019 weltweit die Nummer eins auf Twitch erreichte.

Alter34 Jahre
Vermögen58000 Dollar
Größe1,82 m
Gewicht78 kg
Schwester Von Montanablack

Eris behauptete in einer Sendung, die er Anfang 2021 gemacht hatte, dass er 2019 insgesamt mehr als drei Millionen Dollar verdient habe, und behauptete, dies sei sein bisher erfolgreichstes Jahr. Er galt auch im Jahr 2020 erneut als einer der erfolgreichsten Twitch-Streamer Deutschlands.

Einer der häufigsten Vorwürfe gegen Monte ist, er produziere ausschließlich Sachen, die einen Hype erzeugen sollen. Auch bekannt als: Mach einfach Mist. Als direkte Folge davon wird Monte von vielen Menschen beschimpft und als „Streich“ angeklagt, seine Geliebte ermordet zu haben. Ha. Ha. Spaß.

Der Schabernack, in dem Montes Schwester glauben gemacht wurde, ihr Vater sei gestorben, weil ihr eine Beerdigung nach Hause geliefert wurde, war eine noch schlimmere Enttäuschung. Monte glaubt, dass Streiche dieser Art normal sind, und deshalb hat er ein Wort der Warnung an seinen Kollegen Knossi, der großen Wert auf die Interaktion mit den Fans legt.

Knossi kann insbesondere Pakete versenden, die er nicht einsehen kann. Weil “es nur einen braucht, der dich vernichten will”, befürchtet Monte, dass jemand Sprengstoff in so ein Paket packen und ihm schicken würde. Obwohl er es buchstäblich genießt, Scheiße zu ihm gebracht zu bekommen, ist Monte besorgt, dass jemand dies tun könnte.

Monte hat recht mit seiner Einschätzung der Lage, und wer hätte gedacht, dass MontanaBlack88 auf solch aufschlussreiche Beobachtungen kommt… Wenn er 2022 den EarlyGame Award als Gamer of the Year mit nach Hause nimmt, sehen wir vielleicht mehr davon Art der Sache. Wir müssen abwarten, aber zumindest sind die EarlyGame Awards 2022 nicht mehr allzu weit entfernt.

Schwester Von Montanablack

Die Verfolgung eines unrechtmäßigen Glücksspielfalls wurde gegen Zahlung eingestellt. Außerdem wurde er wegen Steuerhinterziehung zu einer Strafe von 40.000 Euro verurteilt. Im September 2020, als er auf Malta Urlaub machte, fotografierte er heimlich einen Gast des Hotels vom Balkon seines Hotelzimmers aus, während der Livestream lief. In einem anderen Live-Video verspottete er Frauen, während sie die Straße entlang gingen. Infolgedessen wurde er für einen Zeitraum von dreiunddreißig Tagen von Twitch gekickt.

Auf Twitter kündigte Eris im Januar 2022 den Start eines Wettbewerbs an, um etwas digitale Kryptowährung zu verschenken. Im Hintergrund war ein NFT-Gegenstand zu sehen, der mit einer Hakenkreuzmanschette um den Arm gewickelt war. Eris und die Person, die den Wettbewerb durchführte, löschten beide den Tweet, nachdem er negatives Feedback von der Öffentlichkeit erhalten hatte.

0Shares
error: Content is protected !!