web analytics

Frédéric Prinz von Anhalt (* Hans Robert Lichtenberg) ist ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann, der vor allem als letzter Ehemann und Witwer von Zsa Zsa Gabor bekannt ist. Prinzessin Marie-Auguste von Anhalt adoptierte ihn 1980 als Erwachsenen und nahm seinen neuen Namen an.


Anhalt gefährdete angeblich die Würde, Sicherheit und Gesundheit von Zsa Zsa Gabor, um Aufmerksamkeit und Gewinn zu erzielen, so die Tochter von Zsa Zsa Gabor, die verstorbene Francesca Hilton. Prinz von Anhalt, so Hilton, verbot Gabor, Besucher zu empfangen, darunter auch ihre eigene Tochter.

Prinz Frederic Von Anhalt Vermögen
Prinz Frederic Von Anhalt Vermögen


Hilton behauptete, er habe eine Zirkusumgebung um den Zustand ihrer Mutter herum geschaffen, dass er vorhabe, ihren Körper für eine öffentliche Ausstellung in Plastik zu konservieren, und dass Gabor im Alter von 94 Jahren ein Kind haben wollte.


Anhalt behauptete am 9. Februar 2007, dass er eine jahrzehntelange Affäre mit Anna Nicole Smith hatte und der leibliche Vater ihrer kleinen Tochter Dannielynn Birkhead war, aber später wurde bekannt, dass Smiths alter Liebhaber Larry Birkhead der biologische Vater in . war Marsch.

Prinz Frederic Von Anhalt Vermögen
Prinz Frederic Von Anhalt Vermögen


Anhalt wurde angeblich von drei Frauen angesprochen, die er später am 25. Juli 2007 als ansprechend bezeichnete, während er in seinem Rolls-Royce Phantom in Südkalifornien saß. Er behauptete, sie hätten ihn gebeten, mit ihnen für Fotos zu posieren.

Woraufhin ihn eine der Frauen mit vorgehaltener Waffe ausraubte und seine Autoschlüssel, Schmuck, Brieftasche, Führerschein und all seine Habseligkeiten stahl. Seine Angreifer fesselten ihn und legten ihm Handschellen an, so Prinz von Anhalt.

Prinz Frederic Von Anhalt Vermögen

Nettovermögen: 70 Millionen US-Dollar

0Shares

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!