web analytics

Peggy Und Steff Alter

Peggy Und Steff Alter – VOXs “Goodbye Deutschland!” hat Stephan “Steff” Jerkel mehrfach als deutschen Auswanderer nach Mallorca vorgestellt und war in mehreren Folgen der Show zu sehen.

Peggy Und Steff Alter
Peggy Und Steff Alter

Jerkel hat eine lange Geschichte in der Lebensmittelindustrie, die bis in seine Kindheit zurückreicht. Schließlich zog es ihn auf die spanische Insel Mallorca, wo er seinen Traum von der Selbständigkeit verwirklichen konnte.

Bis 2017 besaßen und betrieben er und seine Frau Peggy Jerofke eine Reihe von Restaurants. Seit 2014 begleitet ihn das VOX-Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ mit Jerkel und seiner Tochter auf seiner Reise.

Im August 2020 wird Jerkel in der neuen RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein, die in Deutschland ausgestrahlt wird.

Eine große Anzahl von Fernsehpersönlichkeiten zog in eine Hütte an einem Traumstrand in Thailand, wo sie in Wettbewerben und anderen Themen gegeneinander antraten. „Ich versuche ständig zu gewinnen und spiele nicht zum Vergnügen, und das ist ein großer Teil meiner Arbeit.

Ich werde die taktischen Aspekte der Situation unbedingt berücksichtigen, und wenn es darum geht, den Stärksten auszuwählen, bin ich es Ich werde hier nicht aufhören. Ich möchte wirklich gewinnen.“ Der Höhepunkt der Show war Jerkels Kampfansage.

Am Ende überstand er zwei Runden, bevor er im Halbfinale aus der Show ausschied. Peggy Jerofke ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil von „Goodbye Deutschland“ und ist es auch weiterhin.

Sie demonstrierte nicht nur ihre Leistungen auf Mallorca, sondern verriet auch, dass sie ein Kind erwartet. Das wird sicher nicht das letzte Mal für lange Zeit sein.

Peggy Und Steff Alter

Peggy Jerofke hat die Aufgabe erledigt. Ihr Partner Steff Jerkel und die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin wurden vor drei Jahren zum ersten Mal Eltern, als sie und ihr Partner heirateten.

READ ALSO  Eugen kazakov alter

Peggys Freude ist dank ihrer Tochter Josephine vollkommen, doch zunächst war sie unzufrieden mit sich und wünschte sich weitere Kinder. Mit Worten wie „Designerbaby“ machte Steff Schlagzeilen. Er habe sich schon immer einen Sohn gewünscht und ihn laut Medien direkt im Reagenzglas „machen“ wollen.

Peggy, die 45 Jahre alt ist, gibt zu, dass man in ihrem Alter “praktisch sein muss”. Es ist ein schwieriges Thema, und man merkt, dass sie damit zu kämpfen hat. Sie gab ihren Ehrgeiz auf, eine Mini-Peggy zu haben, weil sie in JJ verliebt war.

Peggy Jerofke dürfte jedem Reality-Fernseher ein Begriff sein: Die VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ gibt regelmäßig Einblicke in das Leben von ihr und ihrem Lebensgefährten Steff Jerkel auf der Insel Mallorca, ihrer Heimat.

Die beiden Exilanten sind aktuell in RTLs „Sommerhaus der Stars“ 2021 zu sehen, das gerade im Netz ausgestrahlt wird. Peggys Traum ist wahr geworden: „Das Sommerhaus gefällt uns sehr gut!“ „Es war schon immer unser Wunsch, dorthin zu reisen“, so der Auswanderer.

Peggy Jerofke und Steff Jerkel stehen kurz davor, in die Riege der „Goodbye Deutschland“-Veteranen aufzusteigen. In den vergangenen dreizehn Jahren haben sich die Fernsehstars ein gemeinsames Zuhause auf Mallorca geteilt, sechs davon wurden für Fans auf Vox und anderen Plattformen dokumentiert.

Unternehmer auf der Baleareninsel haben nur ein Ziel vor Augen: ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Die TV-Einwanderer gründeten auf der Insel Mallorca sieben erfolgreiche gastronomische Betriebe.

Bei Steff und Peggy war im Jahr 2021 viel los. Nachdem sie unversehrt aus der Sommerresidenz der Stars hervorgegangen waren, hielten sich noch einige Zeit Spekulationen über eine Spaltung der Sektenmitglieder.

READ ALSO  Desiree Nosbusch Vermögen

Als ob das nicht genug wäre, wurde den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern im Sommer ein weiterer Schlag versetzt, als bei Steff Hautkrebs diagnostiziert wurde. Der 52-Jährige wird einer Operation unterzogen, bei der mehrere Tumore entfernt werden.

Peggy Und Steff Alter
Peggy Und Steff Alter

Das Paar war von einem kurzen Familienurlaub in Dubai zurückgekehrt, und alles schien wieder normal zu sein, was seinen Instagram-Post, dass alles in Ordnung sei, umso schockierender machte. Denn für Steff heißt es bald Abschied nehmen von Mallorca.

Shares
error: Content is protected !!