web analytics

Moritz von der groeben familie- Moritz von der Groeben ist ein Film- und Fernsehproduzent aus Deutschland. Moritz von der Groeben studierte Wirtschaftswissenschaften und begann seine Tätigkeit bei der Kirch-Gruppe.

Als damaliger Büroleiter betreute er verschiedene nationale und internationale Film- und Fernsehprojekte und war später für die US-Filmkoproduktionen und das Marketing von Beta Film verantwortlich.

Seit 2002 ist er als Produzent für Film und Fernsehen tätig. 2015 gründete er gemeinsam mit der Beta-Film GmbH (Jan Mojto) die good friends Filmproduktionsfirma, die sich auf Film- und Fernsehproduktionen im In- und Ausland spezialisiert hat.

Seit 2002 ist er als Film- und Fernsehproduzent tätig. 2015 gründete er zusammen mit der Beta-Film GmbH (Jan Mojto) die Filmproduktionsfirma friends, die sowohl für Film als auch für Fernsehen arbeitet.

in Deutschland und international trat Ulrike von der Groeben bei “Let’s Dance 2020” auf. Ihre Hingabe an RTL, ihren deutschen Lieblingssender, hat sie nie aufgegeben. Nach der sechsten Aufführung konnte sie die Tanzshow jedoch nicht beenden und musste gehen.

Ulrike von der Groeben nahm 2020 am “Let’s Dance”-Wettbewerb teil. Ihrem Lokalsender RTL blieb sie treu. Nach der sechsten Aufführung musste sie die Tanzausstellung verlassen.

Eine ihrer größten Leidenschaften ist der Sport. Denn das Privatleben der Moderatorin ist ebenso aktiv wie ihr Berufsleben. In einem RTL-Interview gab sie vor einigen Jahren an, dass sie jede Woche vier- oder fünfmal Sport treibt (joggt). Sie hat bereits an mehreren Marathons teilgenommen, unter anderem am New York City Marathon mit TV-Kollege Peter Kloeppel.

Er war verantwortlich für die US-Koproduktionen und das Marketing von Beta Film, nachdem er an ausländischen Filmen und TV-Shows gearbeitet hatte. Seit 2002 ist er als Produzent sowohl für Filme als auch für Fernsehsendungen tätig. 2015 gründeten er und Jan Mojto von der Beta-Film GmbH die good.

Friends ist ein in Deutschland ansässiges Filmproduktionsunternehmen, das Filme und Fernsehprogramme für den Vertrieb in Deutschland und weltweit produziert. Moritz von der Groeben studierte Betriebswirtschaft und begann seine Karriere bei der Kirch-Gruppe. Als damaliger Büroleiter war er zuständig für

Er arbeitete an zahlreichen nationalen und internationalen Filmen und Fernsehshows, bevor er für die US-Koproduktionen und das Marketing von Beta Film verantwortlich wurde. Seit 2002 ist er als Produzent sowohl für Filme als auch für Fernsehsendungen tätig. Die Beta-Film GmbH (Jan) wurde 2015 gegründet.

Mojto) gründete er die Filmproduktion Good Friends, die Filme und Fernsehshows in Deutschland und weltweit produziert. Moritz hat seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften in Gröben und seinen ersten Job bei der Kirch-Gruppe gemacht. Das war er damals.

Er war als Büroleiter für zahlreiche nationale und internationale Film- und Fernsehprojekte tätig und verantwortete die US-Filmkoproduktionen und das betaMovie-Marketing. Seit 2002 ist er als Produzent sowohl für Filme als auch für Fernsehsendungen tätig.

Alter49 Jahre
Vermögen2 Millionen Euro
Größe183 cm
Gewicht66 kg

Sie wurde in Mönchengladbach geboren und studierte Germanistik und Geschichte, bevor sie ihre Karriere bei RTL begann. Zuerst habe ich als Volontärin beim luxemburgischen Radiosender RTL gearbeitet.

1987 begann sie als Redakteurin beim Frühmorgenmagazin „Guten Morgen Deutschland“ und ab 1989 als Redakteurin bei „RTL aktuell“, wo sie bis heute als Sportexpertin nahezu täglich anzutreffen ist. Auch im Fernsehen war sie gelegentlich in den Sendungen „Der große Deutschtest“ und „Der große Intelligenztest“ zu sehen.

Ulrike von der Groeben nahm an der Ausgabe 2020 von “Let’s Dance” teil. Ihrem Lokalsender RTL blieb sie treu. Nach der sechsten Show war sie jedoch fertig und musste die Tanzshow beenden. Sport ist ihre wahre Liebe. Denn das Leben der Moderatorin dreht sich nicht nur beruflich, sondern auch privat um den Sport. In einem RTL-Interview vor einigen Jahren

Sie gab an, vier- bis fünfmal pro Woche Leichtathletik (Joggen) zu betreiben. Sie ist bereits mehrere Marathons gelaufen, darunter den New York Marathon mit TV-Kollege Peter Kloeppel.

Sport sieht die Moderatorin aber nicht nur, sondern macht auch gerne mit: Neben Fußball, den sie leidenschaftlich für Mönchengladbach unterstützt, spielt sie auch gerne Handball.

Sie wurde in Mönchengladbach geboren und studierte Germanistik und Geschichte, bevor sie zu RTL kam. Zunächst arbeitete ich als Praktikantin beim Radiosender RTL in Luxemburg. 1987 begann sie als Redakteurin beim Frühmorgenmagazin „Guten Morgen Deutschland“ und ab 1989 als Redakteurin bei „RTL aktuell“, wo sie fast täglich in der Sendung als Sportexpertin anzutreffen ist.

Moritz von der groeben familie

Auch im Fernsehen ist sie in den Sendungen „Der große Deutschtest“ und „Der große Intelligenztest“ zu sehen. Ulrike von der Groeben hat beim Tanzwettbewerb “Let’s Dance” 2020 teilgenommen.

Dem Sender RTL, der in ihrer Heimat sendet, blieb sie treu. Nach dem sechsten Konzert wurde ihr jedoch klar, dass sie mit ihren Kräften am Ende war und die Tanzgesellschaft verlassen musste.

Eine ihrer größten Leidenschaften ist der Sport. Denn nicht nur beruflich, sondern auch privat hat evFür die Moderatorin dreht sich alles um den Sport. In einem RTL-Interview gab sie vor einigen Jahren an, vier- bis fünfmal pro Woche Sport zu treiben (Joggen). Sie ist mehrere Marathons gelaufen, darunter den New York City Marathon an der Seite ihres TV-Kollegen Peter Kloeppel.

0Shares

By admin

error: Content is protected !!