Kevin Hart Größe Und Gewicht- Kevin Hart ist nicht sehr groß und hat im Fernsehen über seine Größe gelogen, aber er hat sich endlich mit seiner kleinen Statur abgefunden. Er misst 1,63 Meter (5 Fuß 4 Zoll).

Kevin Harts genaue Größe beträgt 5,333 Fuß und sein Gewicht beträgt 64 kg. Er ist sehr zufrieden mit seinem durchtrainierten, athletischen Körper, den er durch regelmäßiges Training hart erarbeitet hat.

Hart erlitt ein katastrophales Debüt als Stand-up-Comic im The Laff House in Philadelphia, während er unter dem Namen Lil Kev auftrat. Seine Karriere hatte einen wackeligen Start, das Publikum buhte ihn aus und bewarf ihn sogar mit Hühnchen.

Nachdem diese Shows bombardiert worden waren, begann er, an Comedy-Wettbewerben in ganz Massachusetts teilzunehmen, wo er letztendlich ein günstigeres Publikum fand.

Harts charakteristische Comedy-Marke erforderte jahrelange Übung, um sie zu perfektionieren. Er versuchte zunächst, andere Comedians wie Chris Tucker zu kopieren, entdeckte aber schließlich seine eigene Stimme, indem er über Dinge sprach, die ihm unangenehm oder peinlich waren. Was er tatsächlich sagte, war: „Für meine Zwecke ist vollständige Transparenz erforderlich. Dies ist jedoch derzeit Gegenstand der Erstellung eines Buches.

Alter43 Jahre
Vermögen200 Millionen Dollar
ElternHenry Robert Witherspoon, Nancy Hart
BeziehungEniko Hart, Torrei Hart
Kevin Hart Größe Und Gewicht

Der Erfolg von Kevin Hart in seinem Beruf ist ein Beweis dafür. Wenn Kevin Harts Name fällt, denken die Leute sofort an einen talentierten Schauspieler, Komiker, Autor und Produzenten, der sowohl in der Schauspiel- als auch in der Stand-up-Comedy-Branche Wellen schlägt.

Der amerikanische Schauspieler, Komiker, Autor und Produzent Kevin Darnell Hart. Hart, ein gebürtiger Philadelphianer, begann seinen Einstieg in die Unterhaltungsindustrie, indem er eine Reihe von Amateur-Comedy-Wettbewerben in Clubs in ganz New England gewann. Im Jahr 2000 hatte er seinen großen Durchbruch, als er von Judd Apatow für eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Undeclared gecastet wurde.

Trotz der kurzen Laufzeit der Show spielte er in Filmen wie Paper Soldiers (2002), Scary Movie 3 (2003), Soul Plane (2004), In the Mix (2005) und Little Fockers (2007). (2010).

Zuvor war Kevin mit dem Glamour-Model Simply Jess verheiratet. Kevins Ex-Freundin war der Fernseh- und Radiostar Claudia Jordan. Etwa sechs Jahre trennen sie im Alter.

Kevins Beziehung zu seinem Comickollegen Torrei Hart begann im Juni 2001. Am 28. Februar 2002 gaben sie sich das Ja-Wort. Kevin und Torrei heirateten an einem Maitag im Jahr 2003. Heaven Leigh (geboren am 22. März 2005) und Hendrix (geboren am 2. Oktober 2004) sind die Kinder des Paares (geboren am 8. November 2007). Nachdem sie sich im Februar 2010 entschieden hatten, ihre Ehe zu beenden, reichten die beiden im November 2011 die Scheidung ein.

Hart präsentierte im August 2009 Eniko Parrish, ein Dating-Model. Kevin und Eniko heirateten am 13. August 2016 in Santa Barbara, Kalifornien. Ihr Sohn Kenzo Kash wurde im November 2017 geboren.

Kevin Hart besuchte eine Philadelphia High School und ein lokales Community College. Bevor er in Philadelphia mit Stand-up-Comedy begann, war er Schuhverkäufer in Brockton, Massachusetts. Hart trat erstmals im Stand-up als „Lil Kev“ auf, ein Spitzname, den er sich selbst gab.

Harts Anwesenheit als besonderer Gaststar bei Undeclared katapultierte ihn zum Ruhm. Im Film „Paper Soldiers“ hatte er seinen ersten Auftritt als Schauspieler. Die Scary Movie-Filme, Soul Plane, The 40-Year-Old Virgin, Death at a Funeral und Little Fockers trugen alle zu Harts wachsendem Ruhm bei. Er lehnte eine Rolle in dem schwulen Film Tropic Thunder aus dem Jahr 2008 wegen seiner eigenen Unsicherheiten bezüglich der sexuellen Orientierung ab.

Disneys Dashing Through the Snow, ein Weihnachtsfilm, sollte 2017 erscheinen, und Hart wurde im Oktober 2016 für die Rolle des Weihnachtsmanns besetzt. Im Oktober 2018 wurde gemunkelt, dass Chris Rock Hart in einem Film leiten wird, den sie gemeinsam geschrieben haben.

Der schwarze Schöpfer Yamara Taylor schreibt diese Komödie über einen Vater, der zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert, während seine Frau als CEO eines großen Unternehmens arbeitet. Als seine Frau ihn verlässt und sie sich scheiden lassen und um das Sorgerecht für ihre Kinder streiten, geraten das private und öffentliche Leben des Mannes durcheinander.

Kevin Hart Größe Und Gewicht

Hart hat sich verpflichtet, in den kommenden Filmen Monopoly, Black Friday, eine internationale Liebeskomödie ohne Arbeitstitel, Extreme Job und Scrooged aufzutreten und diese zu produzieren. Im Januar 2021 unterzeichnete er eine First-Look-Vereinbarung mit Netflix.

Hart, Rsula Corberó aus „Haus des Geldes“ und Vincent d’Onofrio werden in dem Netflix-Comic-Heist-Thriller „Lift“ unter der Regie von F. Gary Gray mitspielen.

0Shares