web analytics

Karola Becker Mein Neuer Alter Wikipedia

Karola Becker Mein Neuer Alter Wikipedia- „My New Age“ hat Karola Becker, das Gesicht der Nordbecker Niederlassung Rheinbach, Kfz-Mechatronikermeisterin und KFZ-Expertin, für die Show entdeckt.

Karola ist hier, um Menschen in Not zu helfen, die bei ihrer Suche nach einem zuverlässigen und preiswerten Gebrauchtwagen auch knapp bei Kasse sind. Auf der Suche nach einem weiblichen Pendant zu ihrem Auto-Original Det Müller stieß der Münchner Sender bei seinen Recherchen auf Karola.

Warum Karola den anderen Kandidatinnen den Vorzug gab, darüber kann nach dem ersten Casting nur spekuliert werden: Neben ihrer Attraktivität muss es die Tatsache gewesen sein, dass sie eine Meisterin des Automobildesigns war.

Bei ihrer ersten Probefahrt soll sie einen gestandenen Autohändler beeindruckt haben: “Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr das Auto einfach geben oder sie rauswerfen soll.” Wie schon bei der Premiere der neuen Staffel war auch die Premierenfolge von „My New Age“ am Sonntagabend ein voller Erfolg:

Karola hätte in unserer Rheinbacher Filiale das Gleiche getan, was sie auf der Messe zur Automobiltechnik gesagt und getan hat“, sagt Nordbeck-Geschäftsführer Stefan Bluhm. Es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!“

Karola kann Ihnen helfen, einen guten Gebrauchtwagen zu einem vernünftigen Preis zu finden, wenn Sie wenig Zeit und Geld haben. Auf der Suche nach einem weiblichen Pendant zu seinem automobilen Original Det Müller stieß der Münchner Sender auf Karola.

Warum Karola nach dem ersten Casting den anderen Kandidatinnen den Vorzug gab, darüber kann nur spekuliert werden: Neben ihrem Aussehen muss es ihre Expertise im Automobildesign gewesen sein, die sie so beliebt gemacht hat. Ein erfahrener Autohändler sagte über sie: “Ich wusste nicht, ob ich sie rausschmeißen oder ihr einfach das Auto geben sollte!” nach ihrer ersten Probefahrt. Es war ein großer Erfolg: Am Sonntag wurde die erste Folge von My New Age der neuen Staffel ausgestrahlt.

„Karola hätte in unserer Filiale Rheinbach in Sachen Auto genau das gemacht, was sie gesagt und getan hat“, sagt Stefan Bluhm, Geschäftsführer von Nordbeck. Es war ein ausgezeichneter Kurs.”

Jeden Sonntag um 17 Uhr läuft eine Doku-Soap. Mit Hilfe von RTL begleitet Det Müller seit 2012 zwei Menschen, die auf der Suche nach einem „neuen Alten“ (einem Gebrauchtwagen) sind. Am 30. Mai übernimmt erstmals Moderatorin Karola Becker das Ruder.

Im Gegenteil, Karola Becker gab als Kind an, lieber mit Autos als mit Barbies zu spielen. Karola Becker, Leiterin eines Kfz-Sachverständigenbüros und ehemalige Auszubildende zur Kfz-Mechatronikerin mit Master-Abschluss, pflichtet ihr bei.Karola Becker begeistert sich für Motoren, Benzingeruch und Pferdestärken.

„Schon als Kind habe ich lieber mit Autos als mit Barbies gespielt, weil sie mein Interesse immer geweckt haben.“ Eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin war für die heute 31-Jährige schnell klar, die erkannte, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen musste.

Karola Becker Mein Neuer Alter Wikipedia

In dieser männerdominierten Umgebung fühlte sich die Rheinländerin sofort wohl. Um den Jungs zu zeigen, wie es geht, “habe ich mich gleich durchgesetzt.” Nach dem heutigen Training lacht Karola.

Nach ihrer Berufsausbildung erwarb die 31-Jährige die Meisterprüfung und den Kfz-Meister. Nach der Eröffnung eines Wertgutachterbüros prüft Karola nun ständig Autos bis auf die kleinste Schraube. Beim Thema Auto weiß ich, worauf ich achten muss, denn ich bin Kfz-Sachverständiger und Kfz-Mechatroniker-Meister.

In „Mein neues Zeitalter“ hilft Karola Becker mit ihrem Einfallsreichtum den Kandidaten, den perfekten Gebrauchtwagen zu finden. Die Zuschauer erwartet auch eine humorvolle Rheinländer-Bemerkung.

„My New Age“ und die Herausforderung, ein passendes Auto für Menschen zu finden, denen es finanziell gerade nicht so gut geht, sind laut Karola Becker zwei der spannendsten Dinge an ihrem neuen Job.

0Shares
error: Content is protected !!