web analytics
Tue. Jul 5th, 2022

Ist Andrea Kiewel Schwanger:Andrea „Kiwi“ Kiewel ist eine der bekanntesten Fernsehpersönlichkeiten Deutschlands. Sie moderiert seit fast 20 Jahren den „Fernsehgarten“ im ZDF. Während Andrea Kiewel (56) sich gerne mit ihren Besuchern über ihr Privatleben unterhält, ist sie zurückhaltend, wenn es darum geht, ihr eigenes auszudrücken.

Sie erwähnt selten ihre beiden Ex-Männer, ihre beiden Kinder oder sogar einen aktuellen engen Freund. Andrea Kiewel ist eine prominente deutsche Fernsehmoderatorin, die vor allem für ihre Arbeit beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ bekannt ist. In der Tat

Sie ist aus dem ZDF-Fernsehgarten nicht mehr wegzudenken. Auch in der aktuellen Staffel, die im Mai 2022 begann, verzaubert sie die Fans immer wieder mit ihrer positiven Einstellung.

Fans des ZDF-“Fernsehgartens” dürfen sich jetzt auf die Premiere 2022 der nächsten Staffel freuen. Erneut wird Moderatorin Andrea Kiewel bei der Veranstaltung anwesend sein. In den vergangenen zwei Jahrzehnten wurde (mit einjähriger Pause im Jahr 2008) die Freilichtschau Lerchenberg präsentiert.

Ist Andrea Kiewel Schwanger
Ist Andrea Kiewel Schwanger

2007 kam es jedoch zu einem großen Fernsehskandal. Die Firma Weight Watchers hat Kiwi beschuldigt, irreführende Werbung finanziert zu haben. Daraufhin wurde ihr Vertrag beim ZDF gekündigt und ihr wurde für die Staffel 2008 des „Fernsehgartens“ ein Kameraverbot untersagt.

Andrea Kiewel hatte seit ihrer Kindheit drei Ehen und zwei Kinder. Meine erste Ehe fand statt, als ich 19 Jahre alt war. Max, der Sohn der Gewerkschaft, wurde 1986 als Ergebnis dieser Gewerkschaft geboren. Kiewel heiratete im Alter von 34 Jahren erneut, aber auch diese Verbindung endete mit einer Scheidung.

Theo Naumann und die Moderatorin trafen sich erstmals im Jahr 2000. Ein Jahr später brachte das Paar ihren gemeinsamen Sohn Johnny zur Welt. 2004 folgte eine dreijährige Ehe, die jedoch nicht von Dauer war. 2012 kam Naumann bei einem Motorradunfall ums Leben.

READ ALSO  Königin Maxima Eltern

Infolge dieses unerwarteten Ergebnisses sanken jedoch die Einschaltquoten der Show. Nach nur 20 Folgen trennte sich das ZDF von Moderator Ernst-Marcus Thomas und startete das Programm 2009 neu.

Andrea Kiewel lebt in Frankfurt und Tel Aviv. Aufgrund ihrer Beziehung muss die Moderatorin zwischen ihrem Arbeitsplatz in Deutschland und dem Wohnort ihres Partners in Israel pendeln.

Obwohl sie in Deutschland eine bekannte Persönlichkeit ist, kann sie unerkannt ihrem Alltag nachgehen. Dass Tel Aviv ihre „Heimat des Herzens“ ist, könnte ein wichtiger Grund sein.

Als 2001 Andrea Kiewels heute 18-jähriger Sohn Jonny zur Welt kam, nahm sie sich für ein Jahr vom „ZDF-Fernsehgarten“ frei, um ihn zu pflegen. Max ist ihr 33-jähriger Sohn.

Ist Andrea Kiewel Schwanger
Ist Andrea Kiewel Schwanger

Nach zwei Kindern und drei gescheiterten Ehen glauben einige Fans, dass die lächelnde Berlinerin immer noch den Wunsch nach einem dritten Kind hat. Denn es gibt genügend Promis über 50, die Kinder bekommen haben.

Aufgrund der aktuellen Hitzewelle in Deutschland überträgt “Kiwi” den Fernsehgarten diese Woche nur mit einem kleinen Schluckauf. Viele fragen sich, ob sie unter ihrem luftigen Kleid einen Babybauch versteckt. Worüber diskutieren Sie? Das sommerliche Outfit von Andrea Kiewel und ihren angeblichen Babybauch seht ihr oben im Video.

Bei Fragen zu ihrem Privatleben ist Kiwi nicht mehr so ​​offen wie einst im ZDF. Die 56-jährige verheiratete Mutter von zwei Kindern wurde auch dreimal geschieden.

1986, als sie 19 Jahre alt war und zum ersten Mal den Gang hinunterging, wurde Max geboren. Kiwi heiratete im Alter von 34 Jahren erneut, aber die Ehe hielt kaum ein Jahr.

READ ALSO  Georg restle verheiratet

Andrea Kiewel und Theo Naumann heirateten im Jahr 2000, und im folgenden Jahr wurde ihr Sohn Johnny geboren. Trotz ihres Eheversprechens ließen sich Kiewel und Naumann drei Jahre später scheiden. 2012 wurden ihr Ex-Mann, Kiwis bester Freund, und Johnnys Vater bei einem Motorradunfall ermordet.

Auf der anderen Seite hat Kiwi einen neuen Partner gefunden. Ihr Beziehungsglück drückte sie erst im Dezember 2020 aus. „Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mein Leben mit einem Mann zu beginnen und zu beenden“, erklärte die blonde Figur in „Super Illu“. Allerdings möchte sie den Namen ihres Freundes nicht preisgeben. Das Mutigste, was ich tun kann, ist zuzugeben, dass ich mein Herz verloren habe.”

Shares

By admin

error: Content is protected !!