Die Wollnys Vermögen

Katja Schneidt und Jessica Birkenhauer, die Wollnys, haben im Wollny-Enthüllungsbuch “Die ungeschminkte Wahrheit” bestimmtes Material enthüllt, das sich an TV-Clan-Fans richtet. “Die Familie stammt aus einer einkommensschwachen Familie und hat das Glück, mit der Serie viel Geld zu verdienen”, sagt Schneidt. Jede abgewickelte Charge soll den Wollnys 14.000 Euro zahlen. Das macht jeden Monat rund 56.000 Dollar aus. Selbst geteilt ist dies eine beachtliche Summe. Klar, Mama Silvia ist entschlossen, die Show um jeden Preis am Laufen zu halten. “Die größte Sorge der Familie ist, dass die Serie abgesetzt wird”, sagt Katja Schneidt. Dieter Wollny und seine beiden ältesten Kinder sind die einzigen in der Familie, die finanziell autark sind und nicht auf Silvia, das Familienoberhaupt, angewiesen sind.

Die Wollnys Vermögen


Schließlich stammt die Familie aus einem armen Haushalt und hat das Glück, mit der Show viel Geld zu verdienen. Der mir pro Drehtag angebotene Betrag beträgt 14.000 Euro. Das summiert sich zu einer Menge, wenn Sie vier Folgen im Monat veröffentlichen. Sylvana und Calantha Wollny hingegen sind jetzt Vollzeit-Mütter, und Sarafina will das gleiche tun, wenn ihre Zwillinge geboren werden. Estefania Wollny, 19, gab ursprünglich an, Altenpflegerin werden zu wollen, verfolgt nun aber eine Musikkarriere. Im Januar veröffentlichten sie ihre erste Single “Unkaputtbar”. Die Wollnys verdienen ihr Geld aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich ihrer Fernsehberufe und einer Reihe anderer Beschäftigungen. Sarah-Jane Wollny und Lavinia Wollny.

Die Wollnys Vermögen
Geschätztes Vermögen:700.000 €
0Shares

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *