Die wollnys Kinder

Während Sarafina, Sylvana und Loredana, die bekannten Wollny-TV-Schwestern, durch ihre starke Social-Media-Präsenz täglich aggressiv für die Show bei ihren Töchtern werben, sind einige der Wollny-Kinder meist unbekannt. Seit der tragischen Trennung von Papa und Mama Dieter Silvia im Jahr 2012 sind die ursprünglich elf Nachkommen im Neusser Haus von Wollnys Familie auf nur noch sieben Vermögen und einige Enkel reduziert. Wer hinter dem Wollny-Family-Kult steckt und wer so verrückt ist, erfahrt ihr in unserem Background-Check. Sylvana fungiert als ältestes Silvesterkind häufig als Ersatzmutter für ihre jüngeren Geschwister.

Die wollnys Kinder


Seit der Geburt ihrer Töchter Celina-Sophie im Juli 2013 und Anastasia Sophie im Juli 2018 teilt die älteste Wollny-Tochter die Freude ihrer Eltern mit ihrem gewichtsverehrten Florian Köster. Die beiden sind trotz langjähriger Liebe noch unverheiratet und leben in Neuss mit Mama Silvia und ihren Kindern in einer Wohnung. Doch nicht nur Jeremy Pascal fühlt sich vom Rest der Wollnys abgeschnitten. Patrick Wollny und seine Frau Lisa haben sich gegen eine Teilnahme an RTL II entschieden. Mit seinen Kindern hat er nun eine eigene Familie gegründet. Sascha Wollny ist ein weniger bekannter Künstler. Sowohl im Familiendrama als auch in der Doku-Soap fehlt er.

Die wollnys Kinder
0Shares

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *