Detlef Steves Neue Freundin

Advertisements

Detlef Steves Neue Freundin / Detlef „Deffi“ Steves, geboren am 23. Januar 1969 in Moers, Deutschland, ist eine prominente Figur im deutschen Reality-Fernsehen und arbeitete zuvor als Gastronom.

Advertisements
Detlef Steves Neue Freundin
Alter82 Jahre alt
Vermögen5 Millionen Dollar
GeburtsdatumAugust 17, 1941 
GeburtsortMünchen, Deutschland
Größe1.69 m
Gewicht75 kg
ElternNicht verfügbar

Steves schloss seine Bildungslaufbahn erfolgreich mit dem Erwerb eines Abschlusszeugnisses der Sekundarschule ab. Im Jahr 1985 begann die betroffene Person eine Lehre als Schlosser. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung gingen sie für die Dauer von sechs Jahren in diesen Beruf im Bergbau ein.

Advertisements

Anschließend fand er eine Anstellung in der Warenannahme eines Bekleidungshandelsunternehmens, übernahm die Rolle eines Türstehers und übernahm die Aufgaben eines Auslieferungsfahrers für Automobilteile.

Zwischen 1999 und 2012 war die betroffene Person in der Baguetterie Ici Paris am Bahnhof Moers tätig, zuletzt dort als Geschäftsführerin.

Advertisements

Zwischen 2012 und 2013 organisierte Steves die Veranstaltung „Deffis“, die auf dem Hanns-Dieter-Hüsch-Platz in Moers stattfand. Im Januar 2014 übernahm Manuel Preuß die Position des Geschäftsführers und löste damit seine bisherige Position als Koch ab. Die Schließung des Restaurants erfolgte im April 2014.

Er nahm am 7. April 2013 an „The Perfect Celebrity Dinner“ auf VOX teil. Am 13. Oktober 2013 nahm die Person an der Seite von Johanna Klum und Dave Davis an der Kochshow „Grill den Henssler“ teil. Ebenso traten sie am 27. April 2014 zusammen mit Janine Kunze und Jana Ina Zarrella in der Show auf.

Darüber hinaus schloss sich die Person am 26. Oktober 2014 Claudia Effenberg und Stefanie Giesinger im selben Programm an. Am 10. Mai 2015 nahm die Person in Begleitung ihres Ehepartners mit Dana Schweiger und Panagiota Petridou am Grill den Henssler teil.

Advertisements

Schließlich trat die Person am 7. Mai 2017 zusammen mit Roberto Blanco und Verona Pooth in der Show auf. Detlef nahm am 12. Mai 2019 am Kochwettbewerb „Grill den Henssler“ teil und war damit bereits zum zehnten Mal dabei.

Advertisements

Einen bedeutenden Meilenstein erreichte er insbesondere, indem er zum ersten Mal gegen Steffen Henssler triumphierte und sein kulinarisches Können in der Kategorie Dessert unter Beweis stellte.

Detlef muss reisen, Steves erstes unabhängiges Format, wurde von 2013 bis 2014 auf dem Fernsehsender VOX ausgestrahlt.

Ab dem 13. März 2015 engagierte sich Steves aktiv in der Fernsehsendung Let’s Dancing, wo er mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson zusammenarbeitete. Ihre Leistung brachte ihnen einen lobenswerten 10. Platz unter insgesamt 14 Teilnehmern ein.

Im Jahr 2015 moderierte Steves seine eigene Webserie auf der Online-Videoplattform Clipfish. In Deffis im Fernsehen übertragener Demonstration präsentierte Steves eine Reihe praktischer Vorschläge für das tägliche Leben.

Seit Januar 2016 ist Steves regelmäßig in der Fernsehsendung „Hot or Schrott – Die Allestester“ auf VOX zu sehen.

Die betreffende Person nahm in den Jahren 2016 und 2017 an der renommierten ProSieben-Völkerball-Meisterschaft teil. Die Dokumentarserie mit dem Titel „Detlef baut ein Haus“ wurde im Oktober 2017 auf VOX ausgestrahlt.

Detlef Steves Neue Freundin

Detlef Steves ist seit 1988 mit Nicole Steves verheiratet. Die Anwesenheit seiner Frau an seiner Seite ist in jeder Folge der Fernsehsendung „Hot or Schrott“ zu beobachten.