web analytics

Christian Hümbs Beine Krankheit: Christian Hümbs, der in der Süßwarenbranche arbeitet, ist eine bekannte Persönlichkeit in der deutschen Gesellschaft. In den Vereinigten Staaten von Amerika ist er vor allem für seine Rollen in einer Reihe von Fernsehsendungen bekannt, von denen die bemerkenswerteste „The Great Backen“ auf Sat.1 ist.

Christian Hümbs begann sein Leben in Oberhausen, das in Deutschland liegt. Er hat sehr lange gebraucht, um zu dem Schluss zu kommen, dass er in der Lebensmittelbranche arbeiten möchte, genauer gesagt in einer Bäckerei; Allerdings war dies etwas, von dem er immer gewusst hatte, dass er es tun wollte. Nachdem er sein Diplom erhalten hatte, absolvierte er die notwendige Ausbildung, die die Teilnahme an Kochkursen beinhaltete.

Danach übertrug ihm Johann Lafer die Position des Konditors in Stromburg, eine Position, die er bis zu seinem Lebensende beibehalten sollte. Danach fand Hümbs auf Sylt Arbeit in einem Restaurant mit zwei Sternen. Danach machte er sich auf den Weg nach Hamburg, wo er anschließend in seine jetzige Funktion als Generalkonsul berufen wurde.

Zwischen 2017 und 2019 war er im illustren Atelier des Hotels Bayrischer Hof beschäftigt, das im November desselben Jahres mit einem dritten Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Der Titel „Pâtissier des Jahres“ wurde ihm in dieser Zeit zum zweiten Mal verliehen.

Seit November 2019 ist er Küchenchef im Dolder Grand Hotel in Zürich. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Juror in der Sat1-Sendung „Das Große Backen“, die einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird.

Christian Hümbs Beine Krankheit
Christian Hümbs Beine Krankheit

Eine Sorge um diese Personen ist nicht mehr erforderlich. Lesern, die sich auf dem Laufenden halten, ist der Name Christian Hümbs wahrscheinlich bereits ein Begriff. Auf eine Weise, die zu dieser Zeit von keinem anderen deutschen Konditor erreicht wurde, revolutionierte er die Idee, was ein Dessert ausmacht.

Darüber hinaus wurde es dreimal als unser Dessert des Jahres ausgezeichnet. Wir haben den Tag damit verbracht, Hamburg und Harlin mit der temperamentvollen 35-Jährigen zu bereisen, weil Sie es angefordert haben. Er teilte uns mit, wie er die Anforderungen eines Restaurants und einer Fernsehsendung erfolgreich unter einen Hut bringen konnte, während er gleichzeitig sein unersättliches Bedürfnis befriedigte, jeden Tag neue Dinge zu schaffen.
Sein letzter Arbeitstag in der Zwei-Sterne-Küche war der 28. April 2017, daher sprach er während des gesamten Gesprächs in der Vergangenheitsform. Unsere Reflexionen über den Tag sind wie folgt …

Es gibt eine beträchtliche Menge Kaffee. Jeden Tag verbrauche ich durchschnittlich ein bis zwei Liter Wasser. Weil ich so viel Wert auf Qualität lege, kaufe ich morgens sogar Bohnen von einer Rösterei. Trotzdem schäme ich mich zu sagen, dass ich ein eingefleischter Fan von Starbucks bin, weil ich ihre Kaffeemarke wirklich genieße. Es ist jedoch klar, dass diese Methode das Frittieren nicht ersetzen kann.

Christian Hümbs, geboren am 22. Oktober 1981 in Oberhausen, ist ein bekannter deutscher Konditor. Patissier of the Year wurde ihm mehrfach verliehen. Hümbs arbeitete neben Johann Lafer als Konditor auf der Stromburg. Später arbeitete er im Zwei-Sterne-Restaurant La Mer auf Sylt sowie im Restaurant Haerlin in Hamburg, das ebenfalls mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde.

Christian Hümbs Beine Krankheit
Christian Hümbs Beine Krankheit

Zwischen Mai 2017 und April 2019 war er im Münchner Restaurant Atelier beschäftigt, das sich im Hotel Bayerischer Hof befindet. In dieser Zeit erhielt das Restaurant drei Michelin-Sterne für seine hervorragende Küche. Er verließ das Studio im April 2019.

Vermutlich hat Christian Hümbs durch seine Mitwirkung als Juror bei „The Big Backen“ und „The Big Promibacken“ eine größere Bekanntheit erlangt und der Konditor ist in der Branche bestens bekannt. In dieser Rubrik erfahren Sie alles Wissenswerte über den Chefkonditor, inklusive seiner persönlichen Lieblingsrezepte.

Christian Hümbs ist kein unbeschriebenes Blatt in der Branche; Er ist Konditor mit Leidenschaft für das, was er tut. Sein Berufsleben begann der in Oberhausen geborene und aufgewachsene Mann jedoch mit einer Ausbildung zum Konditor und Koch. Die Arbeit unter dem renommierten Küchenchef Johann Lafer in den Stromburger Restaurants, wo er schnell zum Chefkonditor aufstieg, war eine der wichtigsten Stationen, die er je bekleidete.

Seit November 2019 (2019) ist er Chefkonditor im The Dolder Grand Hotel in Zürich. Als Mitglied der Jury der Sat1-Sendung „Das Große Backen“ ist er einem breiteren Publikum bekannt.

Hümbs gilt als einer der talentiertesten Konditoren Deutschlands. Er machte sich einen Namen, indem er Desserts kreierte, die Gemüse, Kräuter und einen reduzierten Zuckergehalt verwendeten. In den Restaurants La Mer und Haerlin gestaltete er herzhafte Gerichte mit Flavour-Menüs und näherte sich der Aufgabe aus der Perspektive eines Konditors.

Christian Hümbs Beine Krankheit
Christian Hümbs Beine Krankheit

Weitere bedeutende Sprossen auf seiner beruflichen Aufstiegsleiter sind die Arbeit im „Louis C.“ in Hamburg und das „La Mer“ auf Sylt. Aber die Ernennung zum „Pâtissier des Jahres“ im Jahr 2014 war zweifellos das Sahnehäubchen auf allem, was er bis dahin erreicht hatte. Später erweiterte und perfektionierte er sein Wissen bei Sven Elversfeld im Gourmethimmel „Aqua“ im „The Ritz Carlton“ in Wolfsburg. Er war Konditor im „Haerlin Restaurant“ des Hamburger Hotels „Vier Jahreszeiten“.

Im Restaurant „Atelier“ im Hotel Bayerischer Hof in München, das im Monat November 2017 mit einem dritten Stern ausgezeichnet wurde, konnte er zwischen Mai 2017 und April 2019 seine Gäste erfreuen wurde 2017 zum zweiten Mal in Folge zum „Pâtissier des Jahres“ gekürt. Erst im November 2019 wurde er zum Chefkonditor im Hotel Dolder Grand in Zürich befördert.

In der von Enie van de Meiklokjes moderierten Sat.1-Sendung „Das Große Backen“ ist Christian Hümbs seit dem Jahr 2016 Mitglied der Jury. Außerdem kann er punkten mit seinem Expertenwissen bei „The Big Celebrity Baking“ punkten.

Er ist auch Schriftsteller und hat in seinem Buch „Richtig gut backen“ nicht nur seine eigenen Kreationen zusammengestellt, sondern auch die Rezepte seiner bisherigen Lieblingsgerichte. In einem Interview mit Spot on News erwähnte der Chef-Patissier, dass diese Produkte Macarons als eine ihrer Spezialitäten enthalten.

Sie sind jedoch nicht ganz einfach und stellen vor allem für Hobbybäcker eine erhebliche Hürde dar. „Grundsätzlich steht und fällt der Erfolg von Macarons mit der Basis, der Eiweißmasse für die beiden Halbschalen“, so Hümbs Erklärung gegenüber „allyouneed-magazin.de“.

Es wird empfohlen, Zucker und Wasser auf eine exakte Temperatur von 115 Grad Celsius zu bringen, bevor sie mit geschlagenem Eiweiß, Puderzucker und Mandelmehl kombiniert werden. Damit Macarons gelingen, ist es wichtig, dass die Temperatur während des gesamten Zubereitungs- und Backvorgangs stabil bleibt.

Christian Hümbs Beine Krankheit
Christian Hümbs Beine Krankheit

Darüber hinaus ist es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, sie mit ungewöhnlichen Aromen und Komponenten zu mischen. Es ist für mich sehr spannend, ein so traditionelles Dessert mit asiatischen Aromen wie Matcha, Bergamotte, Kalamansi oder Yuzu zu kombinieren.

Nichts Ungewöhnliches für Christian Hümbs, der für seinen kreativen Einfallsreichtum bekannt ist und in seiner Küche gerne süße und herzhafte Aromen kombiniert. „Im herzhaften Bereich liegen für mich Macarons mit cremiger Käsefüllung wie traditionellem Obazda oder kräftigem Blauschimmel ganz weit vorn“, sagt er. [C]Aconut-Macarons mit starkem Blauschimmel sind dicht an zweiter Stelle.

Im Grand Spa Resort A-Rosa auf Sylt leitet Christian Hümb die Küche im Restaurant La Mer. Es bietet die Aromakarte des Restaurants, die Sie für Ihre Gäste identifizieren können, wenn Sie durch das Haus schlendern.

Auch wenn er beruflich zunächst ganz andere Pläne hatte, gilt er heute weithin als einer der versiertesten Konditoren Deutschlands. Christian Hümbs wurde mehrfach zum Konditor des Jahres gekürt. Er hat auch als Konditor in einer Reihe renommierter Restaurants gearbeitet, wie beispielsweise im La Mer auf Sylt, wo er vor allem für sein einzigartiges Aromamenü bekannt ist.

Christian Hümbs wurde gemeinsam mit seinem Freund Jan Hartwig der dritte Michelin-Stern für das Restaurant Atelier im Bayerischen Hof in München verliehen. Gemeinsam gewannen sie den Preis. Seit 2013 ist er Jurymitglied bei „The Great Baking“, wo er die Backkünste der Teilnehmer bewertet.

Enie van de Meiklokjes wird die Sendung bei Sat1 moderieren. Ob Konditormeister Christian Hümbs eine Frau oder Freundin hat, erfahren Sie in diesem Artikel, sowie weitere Informationen über ihn, die Ihnen bisher nicht bekannt waren.

Christian Hümbs Beine Krankheit

Die Tätigkeit für den renommierten Johann Lafer in den Restaurants „Stromburg“, wo er schnell zum Chefkonditor aufstieg, war eine der wichtigsten Stationen seiner Karriere. Seine Zeit im “Louis C.” in Hamburg und im “La Mer” auf Sylt waren auch bedeutende Wendepunkte seines beruflichen Werdegangs.

Aber als ihm der Titel Patissier des Jahres verliehen wurde, war nicht zu leugnen, dass er das Sahnehäubchen war. Während seiner Zeit dort war er Konditor im „Haerlin Restaurant“ im Hamburger Hotel.

Nach Stationen im „Four Seasons“ verfeinerte er sein Handwerk bei Sven Elversfeld im Gourmetparadies „Aqua“ im „The Ritz Carlton“ in Wolfsburg. Das Restaurant „Atelier“ im Hotel Bayerischer Hof in München wurde im November für den exzellenten Service seiner Gäste mit einem dritten Stern ausgezeichnet. Er war ein Hit bei diesen Gästen. Zudem wurde er zum „Patissier des Jahres“ gekürt und ist seit November Chefkonditor im Hotel The Dolder Grand in Zürich.

Enie van de Meiklokjes fungierte als Moderatorin der Show, Christian Hümbs fungierte als Moderatorin Mitglied der Jury der Sat.1-Wettbewerbssendung „Das Große Backen“. Auch beim Spiel „Das Große Promibacken“ kann er Punkte sammeln, indem er sein technisches Können unter Beweis stellt.

Er ist auch Autor und stellt in seinem Buch „Richtig gut backen“ nicht nur seine eigenen Kreationen, sondern auch die Rezepte vor, die er als seine absoluten Favoriten bezeichnet. In einem Interview mit Spot on News teilte der Chef-Patissier einige Insider-Informationen über Macarons mit.

0Shares

By admin

error: Content is protected !!